Home | Termine, News | Über Uns | Gruppen, Angebote | Was tun, wenn ...? | Kontakt | Wir für das Schloss
Boxbild
  Druckversion   Seite versenden

Erstkommunion 2016

Zur ersten Heiligen Kommunion gehen in der Regel Kinder der 3. Klasse.
Die Schüler der Grundschule Pommersfelden und deren Eltern werden vom Pfarrbüro benachrichtigt.
Die Vorbereitungszeit umfasst voraussichtlich 8 Gruppenstunden und beginnt im Januar.

Sollte Ihr Kind nicht die Regelschule in Pommersfelden besuchen und zur Erstkommunion gehen wollen, bitten wir um Anmeldung im Pfarrbüro bis zum 8.November 2015.

Der Elternabend zur Erstkommunion findet am Dienstag, 10.November 2015, um 19:30 Uhr im Pfarrsaal in Sambach statt (Hs. Nr. 79, Hintereingang im Erdgeschoss).

Am 1. Advent, 29.November 2015, werden sich die Kinder den Gemeinden in Sambach (Gottesdienst um 9 Uhr) und in Pommersfelden (Gottesdienst um 10.45 Uhr) vorstellen.

Das Informationsschreiben an die Eltern wird bis Allerheiligen verschickt.