Home | Termine, News | Über Uns | Gruppen, Angebote | Was tun, wenn ...? | Kontakt | Wir für das Schloss
Boxbild
  Druckversion   Seite versenden

Überraschung ...

Instrumentalgruppe Surprise 2014-09 Gruppenfoto

Instrumentalgruppe Surprise
... oder auf Englisch „Surprise“ lautet der Name, den die Kinder und Jugendlichen ihrer Instrumentalgruppe gegeben haben.

Unter der Leitung von Katja Götzel sind fast 20 Blockflötistinnen, Violinistinnen, Gitarristinnen, Percussionistinnen, Keyboarder und Schlagzeuger mit Feuereifer dabei, wenn es gilt, die Gottesdienste mit Liedern aus dem Bereich des Neuen Geistlichen Liedguts zu verschönern. Der Pfarrgemeinde scheinen die Rhythmen jedenfalls gut zu gefallen - sie singt stets kräftig mit.

Und als Lohn für die Mühe beim Üben gibt es ab und zu wirklich eine kleine Überraschung - z.B. einen Besuch im Kino.

Surprice_3

Surprice_2